eiko_icon Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort Details

B39 Mühlhausen Ost
Datum 19.10.2019
Alarmierungszeit 02:26 Uhr
Einsatzbeginn: 02:30 Uhr
Einsatzende 02:46 Uhr
Einsatzdauer 20 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer Andreas Kretz
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

FFW Mühlhausen
    FFW Rettigheim
    FFW Angelbachtal
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Gegen 2.30 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehren Angelbachtal, Mühlhausen und Rettigheim zu einem Verkehrsunfall auf die B39 zwischen Mühlhausen und Angelbachtal gerufen. Hier war ein Fahrzeug von der Strasse abgekommen und hatte sich überschlagen. 

      Glücklicherweise bestätigte sich beim Eintreffen der ersten Rettungskräfte die Meldung über zwei eingeklemmte Personen im Fahrzeug nicht. Die Personen hatten sich selbstständig aus dem Fahrzeugwrack befreit und wurden Rettungsdienstlich betreut.

      Während die Feuerwehren aus Angelbachtal und Mühlhausen die Einsatzstelle sicherten und sich um die Reinigung kümmerten, konnte die Feuerwehr Rettigheim ihre Anfahrt abbrechen.

      (akr Feuerwehr Rettigheim / Bilder Feuerwehr Angelbachtal)

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.