eiko_icon Brandnachschau

Brandeinsatz > Brandnachschau
Einsatzort Details

Malsch
Datum 04.04.2019
Alarmierungszeit 18:23 Uhr
Einsatzbeginn: 18:27 Uhr
Einsatzende 20:30 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 7 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer Andreas Kamuf
Einsatzleiter Stefan Jurke
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

FFW Rettigheim
Fahrzeugaufgebot   MTW  HLF 20/16
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Rettigheim wurde am späten Donnerstagnachmittag zu Nachlöscharbeiten nach Malsch gerufen.

Aus bislang unbekannter Ursache war dort in der Nacht zuvor eine Lagerhalle in der Straße "Am Bahnhof" in Brand in Brand geraten. Es waren 14 freiwillige Feuerwehren aus dem umliegenden Rhein-Neckar-Kreis mit insgesamt 45 Fahrzeugen sowie das THW Wiesloch/Wallldorf vor Ort eingesetzt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf etwa 500.000 Euro.

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok