eiko_icon Zimmerbrand

Brandeinsatz > Zimmerbrand
Einsatzort Details

Mühlhausen
Datum 28.12.2018
Alarmierungszeit 16:40 Uhr
Einsatzbeginn: 16:44 Uhr
Einsatzende 17:15 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer Andreas Kretz
Einsatzleiter Alexander Krotz
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

FFW Mühlhausen
    FFW Rettigheim
    Fahrzeugaufgebot   MTW  HLF 20/16
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Am frühen Freitagabend wurden die Feuerwehren aus Mühlhausen und Rettigheim in die Mühlbergstraße nach Mühlhausen alarmiert.
    Eine Weihnachtsdekoration war in Brand geraten und hatte den Esstisch in Mitleidenschaft gezogen. Glücklicherweise konnten die Bewohner das Feuer noch selbst löschen und somit einen größeren Schaden verhindern.
    Die Einsatzstelle wurde mit der Wärmebildkamera überprüft und das Gebäude belüftet. Danach war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. Verletzt wurde niemand.

     

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok