eiko_icon Containerbrand

Brandeinsatz > Kleinbrand
Einsatzort Details

Mühlhausen
Datum 12.06.2019
Alarmierungszeit 18:07 Uhr
Einsatzbeginn: 18:22 Uhr
Einsatzende 19:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 23 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer Marius Kamuf
Einsatzleiter Alexander Krotz
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

FFW Mühlhausen
    FFW Rettigheim
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Warum am Mittwochnachmittag eine Müllpresse in den Rotwiesen in Brand geriet ist noch nicht klar. Um 17.45 Uhr kam es zu dem Maschinenbrand, in der angefallenen Kartonagen zusammengepresst werden. Da der entstandene Rauch in einen Discounter-Markt zog, wurde dieser vorsorglich geräumt. Durch die Freiwilligen Feuerwehren Mühlhausen und Rettiheim wurde der Container geöffnet und das Feuer bekämpft. Außer einem geringen Sachschaden waren keine weiteren Schäden zu beklagen. *mm

    Quelle Polizei Mannheim

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok