Christbaumaktion 2012

Christbaumaktion der Jugendfeuerwehr Rettigheim

Wann wird’s mal wieder richtig Winter, ein Winter wie er früher einmal war, ja mit Schnee von Dezember bis Februar und nicht so warm und so tropisch wie in diesem Jahr. Trotz des fehlenden Winters wurde wieder Weihnachten gefeiert und Christbäume geziert, die von der Jugendfeuerwehr eingesammelt wurden. Es wird zwar gemunkelt, dass nächstes Jahr vermutlich Christpalmen eingesammelt werden, aber in diesem Jahr war nochmals Unterstützung vieler Helfer für die zahlreichen Nadelbäume nötig.

Wir möchten uns somit bei der Firma Reiß und Kamuf Landschaftsgartenbau, die uns mit Ihrem LKW unterstützen und einigen Kameraden der aktiven Wehr bedanken, ohne die diese Aufgabe nicht zu bewältigen gewesen wäre. Ein besonderes Dankeschön geht an die Bevölkerung, die uns mit ihren Spenden das kommende Jahr in Sachen Jugendarbeit erleichtern, vielen Dank.