Raus damit!

Christbaumaktion 2018

Das neue Jahr ist da und Weihnachten ist endgültig vorbei. Spätestens mit dem Rausschmiss des Christbaumes sind die Plätzchen schon leer und die Deko kommt wieder in den Keller. Und was ist mit den Bäumen? Die holen wie jedes Jahr natürlich wieder die Jugendfeuerwehr und bringen sie zum Häckselplatz in Rettigheim. Der Tag lief routiniert wie in allen Jahren ab.

Klingeln-Bäume auf Haufen ziehen-Klingeln-Aufladen-Abladen-Bäume ziehen-Einsatz fahren-Aufladen-Tee trinken-Abladen.
Schnell waren alle Bäume versorgt und wir konnten uns bei einem warmen Mittagessen stärken.
Wir bedanken uns bei allen Bürgern mit und ohne Baum, die uns eine Spende zukommen ließen und uns damit sehr unterstützen!
Auch eine großes Dankeschön an Holzbau Stobel, Gartenbau Reiß und Kamuf , Bäckerei Notheis und Martina Krause sowie den aktiven Kammeraden Ralf und Johannes für Manpower und Equipment!

• DSC_0049